Skip to content

Wann bekommst Du Dein neues Auto?

Da ändert man einfach nur mal das Hintergrundbild und schon fragt der Steuerberater an, wann das neue Auto kommt (damit das alte buchhalterisch korrekt behandelt wird). Dabei war das einfach nur eine Hintergrundbild. :-|

Interessant, wie schnell der Informationsfluss hier im Haus ist :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

"Interessant, wie schnell der Informationsfluss hier im Haus ist"

Na davon will ich doch aber mal bei einem Hoster schwer von ausgehen dass der Informationsfluss da schnell ist ;-)

Jens

Ich hoffe es ist ein 535i GT - der ist nämlich um Welten besser als der 535d (den du glaube ich fährst). Der Wagen macht echt Spaß und ist im normalen Alltag unter 10 Liter zu fahren (war selbst überrascht).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen