Skip to content

Der neue Stempel ist da

Zugegeben: Eigentlich keinen Blogbeitrag wert. Aber doch, denn der neue Stempel ist da:


Das Besondere und Bloggenswerte: Es hat genau 2 Tage gedauert. Beachtlich, wie ich finde. :thumbsup:

Und genau aus diesem Grund mache ich jetzt hiermit ein bisschen Werbung für die astreine und tolle Abwicklung. Bestellt haben wir bei stelog.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Moritz

Wurde wahrscheinlich schon x-Mal erklärt, aber wie kommt man auf den Namen "manitu"? MANuels IT-Unternehmen? MANuel-schmiDT? schreibst dich doch aber mit "tt" :D

Manuel Schmitt (manitu)

Tja.. :-) Weder noch.

Andreas

Das hat Manuel doch irgendwann mal hier verraten. Es war sein Spitzname in seiner jüngsten Kindheit, oder so.

Daveman

hr hr. Ja - ich lieg manchmal im Bett und schiebe die Wörter hin und her um das raus zu bekommen.
Ich glaub nun muss ich mal das Blog durchsuchen :)

Hans

Beachtlich? Ja, beachtlich langsam. Ich bekomm so nen Stempel in einer Stunde. E-Mail mit Vorlage an den Stempelmacher und dann kurz darauf abholen.

Moritz

Stelog ist in Bad Homburg, manitu ins St Wendel...da ist halt nix mit kurz abholen...

Hans

Man kann ja auch mal lokal gucken, in jeder zweiten Stadt gibts mindestens einen Stempelmacher der die nötige Technik für sowas hat.

oliver

Schade, dass du deine Telefonnummern nicht spazionierst. So aneinandergeklatscht verschau und vertipp ich mich immer gerne...

renke

tele-was?

Sebastian

Er meinte wohl das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spationierung

Rob

Wenn ich das richtig sehe, ist es immer noch eine Einzelfirma. Das finde ich gut im Land der beschränkten Hafter und Aktiengesellschafter.

David2.0

Du hast es also wahr gemacht und tatsächlich so ein Relikt angeschafft. :-) Bei Bedarf kannst du ihn ja auf einen Handjet aufrüsten: ;-)

http://www.ebs-inkjet.de/produkty_karta.php?id=134

Für so ein Teil habe ich Null Verwendung, wäre aber sicher ein Riesenspaß.

Manuel Schmitt (manitu)

Hammer! Aber für über 1.500 Euro für einen Spaß zu teuer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen