Skip to content

Werbung im Magazin Prinz

Wir hatten im August-Magazin von Prinz Werbung, u.a. für DSL. Direkt daneben eine Tabelle mit DSL-Flatrates vieler Anbieter. Wer steht nicht darin? Wir. :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Also, ich muss gestehen, dass ich "Prinz Magazin" noch nie gehoert hatte... Ist das das Ding unter "prinz.de" - das gerade bei mir nicht ladbar ist? Evtl. solltest Du ein Hosting-Angebot erstellen ;-)

Manuel Schmitt

Ja, wobei es Regionalausgaben gibt, prinz.de ist nicht bei uns ;)

thorben

wenn du das prinz magazin nich kennst, ist es kein groooßer verlust denk viele bunte bilder und kein wirklicher inhalt ;) soo ist es zumindestens bei uns in bremen so ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen