Skip to content

In Elternzeit

Ich glaube, solch einen Autoresponder hatte ich auch noch nicht gelesen:
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Das ist garnicht mal so selten. Im Moment vertrete ich jemanden, der vor 2 Monaten Vater geworden ist und Mitte Januar wieder zurück zur Arbeit kommt.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich dachte da weniger an die Sache an sich, als daran, es in eine Autoresponder zu schreiben!

Mario

So ein Jahr zuhause mit den Kindern tut gut. Der Seele und noch viel mehr der Familie.
Bei meiner Tochter war ich 5 Monate daheim, aufgeteilt auf 2 Monate und 3 Monate.

Bei meinem Sohn bin ich nun seit August bis April und dann nochmal von Juni bis September in Elternzeit... Es ist einfach sooo schön den Alltag im ersten Jahr aktiv mit zugestalten. Nicht nur abends entnervt heim kommen, noch ein paar Minuten gequält mtspielen, etc...

Sollten noch viel mehr Männer machen!

David2.0

Ist doch toll wenn sich jemand dafür Zeit nehmen kann. Im IT ist das sicher besonders schwer. 3 Monate sind da ja eine Ewigkeit.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen