Skip to content

Weihnachtsangebot? Server-Sonder-Weihnachtsangebot! Stop!

Stop! Das Weihnachtsangebot ist vergriffen. Okay, mit soviel: Zulauf hätten wir nie gerechnet. Geht mal von einer hübschen zweistelligen Anzahl an Bestellungen noch bis gestern Abend aus.

Allen, die bereits bestellt haben, und die "zu spät" waren, werden wir ein adäquates Alternativangebot unterbreiten. Sollte davon noch etwas "übrig" sein, werde ich das nochmal hier im Blog posten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

;-(((( Werde mich nun in meinen Wigwam zum trauern zurückziehen.

Dirk

Wunderst du dich wirklich? Hallo? Ihr bietet ’nen TOP ausgestatteten Server Preis eines Einsteigerservers an (deutlich über 50 Prozent Rabatt).

Hätte ich nicht bereits einen Server bei euch, hätte ich zugeschlagen. Aber so muss ich halt die Bürde der Bestandskunden mit Fassung tragen …

Martin

Mannnoooo....
Ich hatte extra gesammelt und wollte heute 4 Bestellungen durchgeben,
so ein Ärger...

Die zwei Platten und 2GB RAM wären genau das richtige gewesen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen