Skip to content

Server-Weihnachtsangebot die zweite

Nachdem das erste Server-Weihnachtsangebot so schnell vergriffen war, hier ein zweites:

Rootserver M (SingleCore) für 20 Euro brutto pro Monat

Es gilt nur, wenn es bis morgen (also inkl. 24.12.2009) bestellt wird (Datum des Poststempels Mailserver-Stempels zählt). Hier die längeren Fakten:
  • Hardware
    • Rootserver M (SingleCore)
    • mindestens AMD Sempron 2300+
    • 512 MB RAM
    • 1 x 80 GB Festplatte
  • Housing
    • inkl. Serverhousing (Strom, Notstrom, USV, Klimatisierung, Anbindung
    • inkl. 1 TB Traffic pro Monat
    • webbasiertes Reboot-/Rettungs-/Neuinstallations-System
  • Kosten, Laufzeit, Kündigungsfrist
    • 20 Euro brutto pro Monat (also inkl. MwSt.)
    • keine Einrichtungsgebühr
    • 1 Monat Laufzeit mit 1-monatiger Verlängerung, 14 Tage Kündigungsfrist
  • Sonstige Bedingungen
    • nur für Blogleser
    • nur in Haushalts-üblichen Mengen :biggrin:
    • nur, wenn dafür kein anderer bereits bei uns gemieteter Server-Vertrag aufgelöst wird
    • nur, solange Vorrat reicht, und nur bei Bestellung bis inkl. 24.12.2009

Wer einen Server möchte, schicke bitte eine E-Mail an info@manitu.de
Die Bestellung werden wir vermutlich aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen abgearbeitet bekommen (je nach Bestelleingang).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk

Gut, als Rootserver-M-Kunde hat man’s echt nicht leicht. Erst gestern ein drei Mal so guter Server für weniger, jetzt der selbe Server für 10 Euro weniger :(

Oh man, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch ein paar Monate mit meinem „Upgrade“ vom Webhosting zum Server gewartet!

Benny

cooles Angebot :).
Überlege zur Zeit schwer ob ich wechsle.

silver

mir wär ja nen hosting angebot lieber gewesen, sowas richtung 1tb traffic, php,.....
oder gibt es sowas zum neuen jahr großer Manitu?

chris

kann man eine traffic sperre einrichten, falls der inklusiv traffic überschritten wird?

Manuel Schmitt (manitu)

derzeit noch nicht, nein, das ist aber in Planung

Klaaner

Au ja, das wäre eine feine Sache, dann bin ich auch gerne Bereit von dem großen hoster der Ostküste, jenseits, des Reservates zu Euch zu ziehen, incl planwagen und Troß

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Patrick

Hm... Verdammt, zu spät...

Gibt es auch ein Jahresanfangsangebot? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Vielleicht ;-)

Patrick

Na da muss ich vielleicht doch noch ein Opfer bringen um die Götter gnädig zu stimmen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen