Skip to content

Freundin vs. Ehefrau

Da ist mir doch zu Weihnachten bzw. Neujahr ein böser Fehler passiert. Ich habe dem Key-Account-Manager eines Vorhändlers eine SMS mit Wünschen geschickt, darin Grüße an seine Freundin dazugepackt. Gestern Abend rief er mich dann an, um mir für meine SMS zu danken, und mir zu sagen, dass es sich dabei um seine Ehefrau handelt, und dass er unter anderem 2 Kinder hat.

Böser Fehler.

Anregung an Nokia, Sony Ericsson etc. pp: Familienstatus als Kontakt-Merkmal hinzufügen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

comrad

Zum Glück hast du nicht seine Freundin UND seine Frau gegrüsst ;-)

Evgeni

Also mein Nokia E71 hat Felder fuer Ehepartner und Kinder...
Muesste eigentl alle aktuellen Symbian S60 3rd und 5th haben.

Peter

Bei meinem geht das auch...


... Ach ja, hab ja auch ein E71 :D

Adrian

Naja man sollte ja annehmen dass "Freundin" in "Ehefrau" (noch) enthalten ist. ;)

Mathias S. Egelhof

Tsja, jetzt ist der Key-Account-Manager halt wieder solo... ;)

jhb

Gut, dass sie die SMS nicht gelesen/falsch verstanden hat.
Könnte übel enden...

Martin Sp.

Schreib doch das nächste Mal die Grüße an die Lebensgefährtin ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen