Skip to content

Originalgetreu (2)

Nach einigen E-Mails und Telefonaten hin und her ergab sich, dass der Webmaster des Betroffenen die Steuernummern wohl geändert hatte und dabei gleich mal eine neue Datei mit anderem Namen verwendet hatte, die er nie verlinkt hatte. :doh:

Zwischenzeitlich ist aber alles geändert, auf Anwälte haben wir in der Angelegenheit verzichtet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Hättet ihr erst abgemahnt oder direkt juristisch draufgehauen?

Manuel Schmitt (manitu)

Weder noch. Wir haben ihn angeschrieben und ihn bestimmt aber höflich darauf hingewiesen, das zeitnah zu korrigieren. Für ihn 100% kostenfrei.

Peter

Nein, ich meine, wenn die Firma nicht reagiert hätte. Ich wollte euch jetzt nicht unterstellen, dass Ihr direkt "draufhaut" :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Dann hätte ich vermutlich eine einstweilige Verfügung erwirkt. Alles andere wäre in dem Fall nicht mehr sinngemäß gewesen.

Marki

Ich find's ehrlich gesagt trotzdem komisch, dass ihr womöglich damals einen Anwalt beauftragt habt ein Impressum/AGBs zu schreiben und die dann von ner dritten Partei einfach (natürlich kostenfrei) wiederbenutzt werden. Ich wär da sauer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen