Skip to content

Dualdisplay

Sowas hatte ich dann bislang auch noch nicht:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Luke

Doppelt und dazu noch spiegelverkehrt? am Kopf kratz

yetzt

ach, du hast das handy vermutlich versehentlich auf umgekehrte polnische notation eigestellt... ;-)

Dan

Typisch SE, das haben viele Handys...

Peter

Sony = So nie!!! Kauf dir besser ein Motorola Milestone :-P ;)

Energiequant

Oder was anderes mit Android; das Hero ist auch nicht schlecht, wobeis noch immer auf 1.5 festhängt, inzwischen kamen schon (seit Oktober, viel zu schnell) 1.6, 2.0 und 2.1 raus. (Update zu 2.1 ist aber seitens Hersteller in Arbeit)

P.S.: Entweder hab ich was an den Augen oder die Captchas mögen mich nicht, jetzt schon der 3. Versuch...

papa

man muss schon ganz schön was getrunken haben um so eine darstellung zusammenzubringen :)

papa

man muss schon ganz schön was getrunken haben um so eine darstellung zusammenzubringen :)

Der Adminblogger

Kommt mir bekannt vor:

http://www.adminblogger.de/blog/uploads/2007/05/panasonic_kx-tg8120gs-flipped-display.jpg

Gruß vom Adminblogger

Andy

Bin ich froh dass mein HTC so ein Problem noch nicht hatte.
Oder ist es kein Problem sondern ein Feature ?

NewsShit!

Mein ca. 7 Jahre altes SAMSUNG hat letztens den Screen um die halbe Höhe nach unten verschoben und es spiegelverkehrt gezeigt. Ich tippte auf Software- oder Kabelfehler und habe mir ein neues Handy gekauft.

WM

Ist das Displaykabel ("Flex") - Tauschen geht selbst, dauert aber etwas und ist nicht ganz einfach - aber machbar.

Jinks

Das ist die übliche rechts-nach-links Schreibweise aus dem nahem Osten. Damit ist doch vollkommen klar, dass sich die Terroristen/Taliban/Al-Qaida deines Handys bemächtigt haben. Bitte informiere sofort das BKA, den MAD, NSA, FBI, MI6, TSA, NBA, NBL, DFB und den Steuerberater deiner Uroma damit diese terroristische Bedrohung sofort im Keim erstickt werden kann !!!1!einself!!!1

Andy

Du mein CIA weil FBI doch garnicht im Ausland tätig ist.
Ansonsten aber korrekt, die GEZ auch informieren !!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen