Skip to content

Kategorien aufgeräumt

Ich habe eben mal die Kategorien hier im Blog etwas aufgeräumt, u.a. einige gestrichen. Nur, falls sich jemand wundert :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Mal ne böse aber durchaus ernstgemeinte Frage:

Du hast gestern wohl auch ein wenig in den Kommentaren aufgeräumt und mindestens einen Kommentar weggeräumt, der einen Hinweis auf die (vielleicht) von euch verwendete PDF-Bibliothek enthielt.

Sind das Versions-Informationen die Du nicht öffentlich wissen willst oder gabs da nen anderen interessanten Grund für?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich finde hier keinen Kommentar bzgl. der Bibliothek?

Evtl. war das das leicht :-) modifzierte Spam-Plugin, das alle 15 Minuten ggf. löscht.

Bernd Holzmüller

Ich hab kein Beweisfoto gemacht, aber er war da ;)
Wenn Du automatisch (auch "bewilligtes") Löschen lässt wäre das natürlich eine Erklärung.

Soll mir recht sein. Ich hab mich nur kurz gewundert, warum so ein Eintrag verschwindet

Manuel Schmitt (manitu)

Es ist eine Mischform aus automatisch und bewilligt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen