Skip to content

Kunden aus der Hölle

Lesenswert, wurde mir gestern Abend gleich zwei Mal empfohlen:

http://kunden.ausderhoelle.de/

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Der Link geht nicht.

someone

Leider liegt die Seite bei einem absoluten Billighoster. Vielleicht kann Manitu da mal helfen? ;-)

Josef

Hehe, DDoS-Angriff by Hostblog :D
Du wolltest doch bestimmt nur demonstrieren wie schlecht die Server von dem anderen Anbieter da sind :D

Klaaner

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Jo, unterschätze nie die Macht eines Blogs :)

Klaaner

Naja, jetzt prangt da ein Manitu-Logo :-)

Ob das vorher auch schon da war :-p

Evgeni

Hihi, also die Seite wurde wohl geManuelt :)
Aber ist es einfach ne doitsche Kopie von http://clientsfromhell.tumblr.com/?

adameus23

Wirklich lustige Stories, aber die Ladezeiten sind grauenvoll und man kann das ganze nicht abonnieren.

Freddy

jo link geht nicht.
und kannste den nicht gleich so setzen, damit er sich automatisch in einem neuen fenster/tab öffnet?

Hannes

Obsolet. Das kann jeder User selbst entscheiden, wo wie wann was warum aufgehen soll. Entweder durch Browsereinstellung oder durch Hirn (mittlere Maustaste, Ctrl ...)

Dirk

Der W3C-Validator sagt für diese Seite hier: „42 Errors, 1 warning(s)“, glaubst du echt, das der eine oder andere obsolete Tag-Parameter da noch ins Gewicht fällt? g

Dirk

Geheis-… Gehostblogt :)

Dass die Seite durch simples Verlinken in einem Blog schon gekillt wird, spricht nicht gerade für den Hoster :)

tyler

Vielleicht nicht nur in einem Blog?
Wenn Manuel die Seite gestern gleich zweimal empfohlen wurde, wird er wohl nicht der einzige gewesen sein, der über die Seite informiert wurde.

Tüdeldü

Auch schön, http://notalwaysright.com

gnurepublic

und kollegen.ausderhoelle.de ist auch ganz gut

tipp: http://www.failblog.org

sarc

Ich gehe davon aus, dass das hier schon jeder kennt, aber zur Sicherheit: http://www.daujones.com

Und nicht zu vergessen http://www.thedailywtf.com :-)

Eric

Vielleicht war der Server auch nur wegen dem Link von stern.de etwas überlastet. Ich finde die Geschichten auf jeden Fall super!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen