Skip to content

Cola-Eis

Da hat jemand den Kühlschrank aber sehr hoch (bzw. niedrig) gedreht:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Schmeckt aber (ok, Coke light nicht, aber generell)

Peter

Kälte tötet Geschmack. Bei Cola Light ist das ja ganz gut. ;)

gash

Der schöne Tisch :(
RUINIERT!

Andy

Cola wird teilweise sogar Pflege von behandeltem Holz eingesetzt.
Muss danach natürlich mit etwas klarem Wasser nachgewischt werden sonst klebt es doch sehr.

Übrigens Coca Cola & Aluminiumfolie ist ein toller Chromreiniger.
Fast besser als die Kommerziellen Produkte.

Macros

Na hast du dir wenigstens das Eis gespart....

Andy

Ist die zufällig beim öffnen gefroren?

Gibt es ja tolle Youtube Videos. Mit viel rumprobieren kann man den exakten Zeitpunkt finden bei dem die Cola erst durch das Öffnen gefriert (Kohlensäure von Flüssig zu Gas benötigt ja Energie)

Josh

Und dir ist bewusst, dass Süßstoff aus drei giftigen Stoffen besteht, die nicht ungiftiger wurden, als man sie zusammengement hat?

Daveman

Kann ich toppen:
http://www.ping.de/~david/getraenkeeinfriermaschine/mvc-842f.jpg

:-)

jan

jaja das kenne ich ;)

http://twitpic.com/1013un

Agnostiker

Sehr schön ist es, wenn die Flasche genau dann zu frieren anfängt, sobald man sie aus dem Kühlschrank nimmt: Flüssigkeiten können nämlich unterkühlt werden und gefrieren dann zB bei Erschütterung. Ich konnte die Eiskristalle wachsen sehen und gerade noch die Flasche wegstellen, Sekunden später splitterte das Glas.

oliver

Hatte ich in der letzten Frostperiode mit einer 1,5-Liter-SchwippSchwapp-Flasche. Die ist aber nicht geplatzt oder so, nur bei Wiederauftauen war ungeöffnete Flasche weniger hoch gefüllt als eine nicht eingefrorene. Dubios?
Hab leider dazu noch keine Stellungnahme des Herstellers :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen