Skip to content

Schräglage

Da geht man ahnungslos in die Mittagspause, und dann sieht man das:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Theodore

Dürfen blinde jetzt auch den Führerschein machen? g

willi

Der wollte doch nur angeben. Hoffentlich bekommt er einen Strafzettel. Einfach diesen, für behinderte bestimmt sehr nützlichen, Parkplatz zuparken.

jemand

Da wollte einfach jemand seinem Geländewagen eine Daseinsberechtigung geben. Das zeigt, dass Geländewagen auch im Stadtverkehr benötigt werden.

Daveman

Ich könnt ne Packung Keckse verwetten, dass das ein Mann war. Wir werden halt nie erwachsen. ;-)

Na, wer von Euch ist diesen Winter nicht extra mit dem Auto in den Schnee(matsch) gefahren? g

dove

Wofür ist der denn sonst gut gewesen ?

nighthawk

Das skandalöseste ist doch eigentlich, daß scheinbar der gesamte Schnee auf den Behindertenparkplatz geschoben wurde.. Da gehört er nun wirklich am allerwenigsten hin.

Theodore

Globus halt =)

Nobody

So wie unsere Strasse nach dem Winter jetzt aussehen, wäre ein Geländewagen auch in der Innenstadt sinnvoll. Das ist aber trotzdem keinen Grund auf dem Behindertenparkplatz zu parken.

gurkensenf

lol, darf ich auf meinen post von gestern (17. 2.) verweisen?

http://gurkensenf.com/wordpress/?p=4366 -> kreatives parken, scheint gerade in zu sein :-)

Jens

Ich muss zugeben (fahre auch einen 4x4) das ich auch keine Gelegenheit ungenutzt lasse auf irgendwelchen Schneebergen zu parken :)

gurkensenf

na dann werde ich morgen mal meinen C5 break mit der hydraulik hochpumpen und auch einen schneeberg in angriff nehmen :-)

Peter

Und warum hat er das gemacht? Weil er kann. ;)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen