Skip to content

Erdisch

Für unser neues Notstromaggregat (ja, das hat sich hingezogen) wurde heute eine zusätzliche Erdung vorgenommen:


Ich war leider zu spät mit dem Zücken der Kamera. Im Loch unten liegen mehrere große, verzinkte Platten. Eine Banderdung ist aufgrund der örtlichen Gegebenheiten so nicht möglich gewesen (und die Erdung der Trafostation darf natürlich aus technischen Gründen nicht für das Notstromaggregat verwendet werden).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hermann

Wie lange dauert es noch bis zur Inbetriebnahme? neugierigbin
Was macht Ihr dann eigentlich mit dem altem Aggregat?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich gehe davon aus, dass es noch am Wochenende sein wird.

Das alte Aggregat haben wir zurückgegeben.

Icke

Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt, warum das Grab nicht tiefer ausgehoben ist... ich lese wohl zu viel Bestatterweblog...

Andy

Bestatterblog lese ich zwar seit bestimmt 2 Jahren nichtmehr, aber ich dachte auch zuerst an ein Grab.

ednong

Wie tief liegen denn die Platten unter der Erde?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen