Skip to content

Steuerhinterziehungserklärung

Gerade eben von einers Mitarbeiterin unseres Steuerberaters als Scherz gezeigt bekommen und für bloggenswert gehalten:


:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Oh da war doch so ne CD. Nennt sich das Formular hier nicht "Selbstanzeige" ;-)

jemand

Mir ging gerade die Frage durch den Kopf, ob man das als Selbstanzeige nehmen und so seinem Finanzberater vorlegen kann. :D

Jens Kubieziel

Dazu passt auch die Austrittserklärung, die ich mal zugeschickt bekam: http://www.kubieziel.de/joke/Finanzamt.pdf

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen