Skip to content

5 Sekunden

Ganze 5 Sekunden hat es gedauert, bis der Sicherheitsdienst bei mir anrief, nachdem ich hier eine Tür geöffnet hatte, ohne vorher die Alarmanlage zu entschärfen. :doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens

Man könnte fast meinen das dies automatisiert ist :)

Uwe

Bei uns hat das mal 15 Minuten gedauert als wir es getestet haben.

Manuel Schmitt (manitu)

Bei welchem Dienstleister?

Uwe

Über den habe ich in meinem Weblog mal was geschrieben, da hat er wütend angerufen ;-).

Ich trau mich nicht mehr den zu nennen.

Joe Nevermind

Habt ihr keine Blockschlösser die das verhindern?

:D

Gruß
Joe

Chris

Damit kommt entweder X.31 oder TCP/IP VdS 2465-2467 als Übertragungsweg in Betracht :o)
Alles andere a la HDLC X.25/X.75 oder schlimmer braucht schon mindestens 5 Sekunden um bei der NSL anzukommen ^^

cyberjoker

Der war saugut!
;-))

Anonym

http://xkcd.com/705/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen