Skip to content

Parker-Kugelschreiber und CD?

Heute morgen bei mir auf dem Schreibtisch ein Briefumschlag mit "z.Hd. M.Schmitt", darin eine CD (Borland C++ uralt-Version) mitsamt eines schwarzen Parker-Kugelschreibers.

Also ich kann mich weder an das eine noch das andere erinnern. Also wenn das das Kommando 30. August war, dann weiß ich es auch nicht :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gigl

Oder einfach eine ganz neue Form von Spam?

ff

Zu teuer für Spam...

noplease

Vielleicht ein/-e reumütige/-r ehemalige/-r Mitarbeiter/-in, ...
... die/der irgendwann unerlaubt mitgenommene Gegenstände wegen schlechten Gewissens zurückgegeben hat.
Wer weiß?
Vielleicht kann ja jemand nun endlich, nach vielen Jahren, besser schlafen...

Manuel Schmitt

Aber was soll die mit einer C++ CD ;-) ?

ff

Nix, deswegen gibt sie sie ja zurück!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen