Skip to content

Video vom Dieselaggregat

Auf vielfach Wunsch hin haben wir uns dazu entschlossen, demnächst auch mal ein Video (inkl. Audio natürlich) von unserem Dieselaggregat zu machen.

Besondere Wünsche werden noch entgegen genommen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Ich hätte gerne ein Video vom RZ :o)

Peter Siepe

Joa, zumindest mal so 2-10 Fotos ;)

Zum Aggi ... keine besonderen Wünsche. *g

Arne

Full Ack. Erst einen gemütlichen Gang durchs RZ mit Audiokommentar vom Chef, vorbei an Switches, Routern, Klima, USV und Kaffeemaschine mit abschließendem Test des Aggis.

Ano

Ich finde, es sollte von jemandem in einem rosa Tütü mittels Ausdruckstanz präsentiert werden. :-)

Mal im Ernst, was für Wünsche kann man für ein Notstromaggregatvideo schon haben?

NewsShit!

Ich hätte gern drei hübsche, leichtbekleidete Damen im Video...

Kelsar

Dafür!

Moepsser

Jupp, auch dafür. :-)

Chrisss

Als sonst nur stiller Mitleser muss ich mich hier mal einklinken:

Ich bin auch stark dafür!!!
Vielleicht sollte man aber überlegen anstelle von drei hübschen, leichtbekleideten Damen gleich fünf zu nehmen?
Nur mal so als Anregung ;-)

Lui

Ich bin fuer 6! Warum? Ganz einfach, ich stell mir das so vor:

Container in der Mitte des Bildes, leicht erhoeht.
Davor eine "Show-Treppe" mit 3 Stufen und auf jede Seite + Stufe dann jeweils ein besagtes Maedel. Manuel kann dann von der Seite ins Bild laufen und die Treppe hoch zum Eingang vom Container und darin verschwinden... (Dann Schnitt auf Container-Innenansicht)

Beziehungen zu einem Bagger-Unternehmen, dass mal schnell um's NA freibaggert um die Treppe anzulegen kann gibt es ja bestimmt

Malte

Wie wäre es mit einer Kameramitfahrt auf der Welle?

Zunkel

Ich will das Aggregat zu YMCA tanzen sehen :P

jemand

Ihr seid super! :D

Axel

Ihr seid super. ;)

Kamera in den Maschinenraum stellen und dann mal den Strom wegziehen.
Und dann einfach mal nen Moment laufen lassen (ähnlich wie das von dem französischen Marktbegleiter mit drei Buchstaben).
Perfekt wäre es, wenn man auch noch die Schütze hören könnte. ;)

Simon

Danke für den Tipp... das Video ist ja echt krass...

Bernd

Bitte an das Aggregat ein Schild mit "Bernd = Internetzelite" und dem aktuellem Datum drankleben. Das wäre einfach genial, Bernd dankt schonmal im vorraus.

Jan

Mal den Notaus drücken wenn das Dieselaggregat läuft.

Alex

JUHU!!! - Ich freue mich schon wie ne sau.

RZ Bilder / Video wäre mal auch fett!

Jan Schejbal

Bitte auf jeden Fall Innen- und Außenansicht, gerade beim Start!

Dirk

Au ja, Manuel!

Ein schöner Nerdporno vom Rechenzentrum und vom Aggregat im Testlauf (Vollast wird wohl nicht möglich und hoffentlich nie nötig sein *g*)!

Aber anfangen musst du auf jeden Fall vor eurem Gebäude mit persönlicher Begrüßung (ich will endlich mal wissen, wie der Kerl aussieht, dessen Unternehmen Hardware- und Verbindungsseitig für meinen Server verantwortlich ist) g

MarcoM

http://www.shopblogger.de/blog/archives/8845-Besuch-von-Manuel.html ;)

Evil Competitor

Bitte wahllos ganz viele Knöpfe drücken ;)

Johannes

Wäre cool, wenn eine leicht bekleidete Dame neben dem Aggregat tanzen würde :P

Pedro

Ich biete meine Unterstützung bei der auswahl der sex sechs Damen an.
Warum ich?
Weil keine Kosten für die Anfahrt anfallen und weil terminliche Abstimmung kein Problem ist.

Andy

Wie wäre es mit einem Schild auf dem "Hello /b/ $_Datum" steht? ;-)

Holger

Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber ich wäre dafür ein paar knackige Jungs das Gerät vorführen zu lassen.
Mit Gerät meine ich natürlich das Notstromaggregat ... ;-)

Tom

Dafür!

Gast

5 Euro in die Dummdödel-Kassa!!!

ednong

Hm,
ich weiß nicht, 6 Mädels? Ist das denn nicht ein wenig zu wenig bei dem großen Gebäude? Wie wäre es mit so einem ganzen Club an Mädels? Die dann so vorn auf der außenseitigen Gebäudetreppe den Aufgang säumen bis ins Büro, von dort dann ins Rechenzentrum und dann wieder hinaus bis zum Aggregat? Dazu noch musikalische Untermalung, strahlender Sonnenschein udn ein gutgelaunter Chef, der munter erzählt? Und der sich natürlich ganz viel Zeit läßt, wenn er denn an den Mädels vorbeigeht (zumindestens der Kameramann sollte sich die Zeit lassen ;) ).

Daveman

Obwohl ich ja auf Frauen stehe - hätte ich einen ganz anderen Wunsch. ...weil Frauen die gibts überall zu sehen.

Ich würde mich freuen wenn alle manitu-Mitarbeiter - oder zumindest die die gerne möchten - vor dem Aggi stehen eine Laohla Welle machen und beim letzten das Aggi gezündet wird :)

Das wäre toll ^^

krisz

Das fände ich auch eine geniale Aktion. Manitu-Gruppenfoto mit anschließender Livedemonstration des neuen Dieselaggregats!
Da wäre man doch glatt neidisch auf die Manitu-Mitarbeiter. :)

ednong

Hm,
man könnte ja die manitu-Mitarbeiter mit den vielen Mädels einrahmen :D

marius

Daraus könntet ihr doch direkt ein ganzes Promotionvideo machen (mit allen Mitarbeitern wie von Daveman gesagt), das eben dazu auch den Notfall zeigt, wenn mal der Strom ausfällt. (Rauch wegretuschieren :D)

Daveman

Rauch wegretuschieren? Quatsch. Das muss sein. Denn wenn der Rauch kommt, dann kommt der Manuel mit nem Klappspaten und buddelt den Klappstuhl aus :)

Ne jetzt mal im Ernst. Der Rauch muss sein. Sonst wären wir ja nicht bei den Indianern.

marius

Im Moment ist Sturm (sehr wahrscheinlich auch im Saarland), vielleicht fällt ja gerade jetzt der Strom aus. Perfekte Testbedingungen! :D

Doku

Musste heute irgendwie an Manitu denken als das Licht hier ein paar mal geflackert hat und habe mich gefragt, ob wohl alles glatt geht mit dem neuen Aggregat.
SR Online hat auch Stromausfälle in St. Wendel gemeldet. Scheint aber wohl alles ohne Probleme funktioniert zu haben. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen