Skip to content

Nicht verkniffen

Eigentlich wollte ich mir gestern nur einen USB-Stick bei einem unserer Hardware-Lieferanten bestellen. Aber dann musste ich einfach zuschlagen:



:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mauspad.

Patrick

Mauspad? Ich dachte es währe die nostalgische Tastatur.

Sören

Spiegelnde Flächen am Monitor??? TCO??? Das gefällt dem Betriebsarzt aber gar nicht... (Habt ihr so was?)

Manuel Schmitt (manitu)

Ist ja meiner ;-)

Arne

Netter Desktop! Ich wünschte, mein Schreibtisch wäre so aufgeräumt hrhr

Karsten Jahnke

Ich sehe keinen USB-Stick ?!?

Manuel Schmitt (manitu)

wozu?!

massl

Ich habe die gleichen Monitore. Allerdings hat mich die Halterung so dermaßen genervt (wackelt brutal), so dass die Dinger jetzt schön an der Wand hängen :) Und nun hab ich auch eine Pivot-Funktion (die ich zugegebenermaßen nie nutze)

WM

Ach, ich mag meines Lieber :P

http://www.abload.de/img/foto088_resizedgvy2.jpg

Kelsar

Das erinnert mich daran, dass ich nicht weiß wo mein N800 abgeblieben ist...

WM

Hoffentlich tauchts wieder auf, Schwer zu bekommen die Teile - Hab für meines Leider wenig Verwendung, dient mit Bluemaemo nur als Fernbedienung fürs Mediacenter :P

Kelsar

Jap, dafür habe ich es auch hauptsächlich benutzt und für Musik beim Baden. :)

Alex

Wozu brauchst du 4 TFTs? g

Ich habe nur 1, muss ich mir jetzt sorgen machen ? :D

Joshua

Ja solltest du dir wohl :D

WM

Im Gegensatz dazu hab ich aber keinen TV - auf einem Monitor (Links außen) läuft immer ein Film bzw. WMP mit Musik - Links Innen ist Programmierung/Chatfenster - Rechts Innen ist "Main", also Internet, Spiele usw. - Rechts außen ist IRC, SSH, Monitoring.

Hab noch nen 5. TFT Hier, Aber die bestellte USB Grafikkarte lässt auf sich warten....
Leider kein Interner Slot mehr Frei: (v.u.n.o.):
Firewire (1U,PCI)
SAT (1U, PCI)
Graka 2 (8400GS) (1U,PCI-E 8x)
1 PCIe 1x Frei
Graka 2 (4870) (2U,PCI-E 2.0 8x)

Sonstige Ausstattung ist eher "Standard":
Q6600 @ 3,2 - 8Gb DDR2 Ram - 2 x 500GB, 1 x 750Gb HDD - DVD Brenner
In nem Stylischen Antec Nine Hundred.

(Ältere Bilder, nur eine Graka und 2 TFTs)
http://pic.sysprofile.de/images/Iz607499.jpg
http://pic.sysprofile.de/images/Q8n07423.jpg
(Aktuelles Bild @ Inside + Anschlüsse)
http://pic.sysprofile.de/images/NhQ66474.jpg
http://pic.sysprofile.de/images/8ae66412.jpg

Andreas

Lol. Bei dem Foto dachte ich gerade an meinen eigenen Arbeitsplatz:
http://www.ahct.de/blog/2010/langsam-wird-es-eng/

Anonym

Also die Tastatur in Weiß geht ja mal garnicht. Die muss jetzt auch noch Schwarz werden. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen