Skip to content

Du auf der CeBIT?

Analog zu "manitu auf der CeBIT?" wird mir logischerweise in den letzten Tagen vermehrt die Frage
Bist Du auf der CeBIT?
gestellt. Klare Antwort: Nein.

Ich bin persönlich kein Freund von Messen. Vorhändler, Partner oder Kunden kann ich an 365 Tagen im Jahr besuchen, dazu brauche ich weder CeBIT noch eine andere Veranstaltung. Wer mich also erreichen mag, findet mich hier im Büro :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Zunkel

Alles klar, dann komm ich nach der Cebit am Donnerstag auf nen Kaffee und nen Pläuschchen vorbei :P

Anonym

Was ist eigentlich ein Vorhändler?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen