Skip to content

Winter

Vor kurzem hier über den Ticker gegangen:


Ein Urheber ließ sich trotz intensiver Google-Suche nicht ausfindig machen. Wer Rechte an diesem Bild hat, möge sich bitte bei mir melden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julian

Geiles Bild!

Zum Thema Urheber: Selbst TinEye brachte nix...
http://www.tineye.com/search/d8a7889a17a024457789519392eb0a37623f9216

HolyMarcell

Ich empfehle die Reverse-Image-Suche

http://www.tineye.com/

Dirk

Ich empfehle, immer erst die vorherigen Kommentare zu lesen scnr

Hint

Also ich glaube ich habe mal so ein Bild gemacht. Aber das war ohne diesen schwarzen Rahmen, den hat jemand anders offensichtlich hinzugefügt. Und außerdem war das Motiv weniger ein Stinkefinger-Winter, sondern ein Schneemann. Da muss wohl jemand mein Bild gephotoshopped haben.

Krieg ich jetzt ein Keks?

Mal im Ernst, wer wäre denn bei so einer Konstellation der Urheber? Skulpteur/Skulpteuse, Fotograf oder Bildbearbeiter, wenn das Bild in einer Art und Weise bearbeitet wurde, dass es die Schöpfungshöhe erreicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen