Skip to content

Schwarze Tastatur

Ich hab mir dann in der Tat mal eine schwarze Tastatur passend zu den Monitoren besorgt:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NewsShit!

Da eifert mir aber jemand ganz schön nach :-)

Ich empfehle noch ein schwarzes Mousepad. Vielleicht so eins, wie ich es hier habe - siehe: news-shit.de/ambiance-design-fuer-anfaenger-3

Andreas

Hallo,

wenn schwarz, dann richtig schwarz:
http://daskeyboard.com/images/front-view-ult-1050.png

Gruß
Andreas

Ryukia

Ah, die stammt bestimmt aus dem Show-Raumschiff von Desaster Area ;-)

Marius

scheint mir ne Cherry G83-6105 zu sein? Nicht kaputtzukriegen, die dinger.

geht mal weiter auf seine einprügeln

Walter

Wer an eine G80 gewöhnt ist, hat für ne G83 nur ein mildes Lächeln übrig...

Manuel Schmitt (manitu)

Es ist eine G80!

Dirk

http://www.ipernity.com/doc/dirk/4077423

SO muss das aussehen :)

TheSurf

Freunt mich da ich dir noch einen Denkanstoß geben konnte.
Ich persönlich habe mich dann doch zu den 2x 24" TFTs für die Nerdvariante entschieden:

http://www.kinesis-ergo.com/images/kb_adv-blk720x471.jpg

Uwe

Welcher Monitor is auf dem Bild eigentlich zu sehen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen