Skip to content

Ich bin es nicht

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MrSnoop

Einer unserer Kunden schreibt gerne mal Nachts - im besoffenen Kopf - merkwürdige Mail. Vielleicht ein ähnlicher Fall ;o)

Arno Nym

falls ich dagegen ohne jegliche satzzeichen schreibe so dass es dem leser schwer fällt die nachricht zu erfassen dann bin ich es es freut mich auch ein bisschen endlich mal gegen die regeln welche ich in der schule gelernt habe zu verstoßen

Theodore

Ist es ein Zufall, dass auffällige Email immer ohne Großschreibung und Interpunktion daherkommen? g

Patrick

Bekommen auch mal Mails in dem "Stil", dann aber mit einer guten A4-Seite Text. Ohne Absätze, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion usw.
Das sind dann meist die Kunden, die nach einer Stunde wieder schreiben und sich beschweren, dass sie noch keine Antwort erhalten haben.

NewsShit!

Ist diese Mail jetzt schon von dem bösen schizophrenen oder noch vom braven Teil?

Marki

Sucht einfach mal nach 'mark-labs' bei G. Besonders in Foren und so.
Dort ist sowohl syntaktisch wie auch semantisch leider alles verloren.
Der Arme tut einem fast Leid. Aber es ist Kult.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen