Skip to content

Kein Name und kein Sinn

:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

derschuki

Na, nun aber auch sagen ob das Schniedelmännchen da bei euch standard ist :)

Bernd

Nein, ist es nicht. :-)
Es ist ein Einzelexemplar.

Der Domme

Irgendwie verstehe ich diese Mail nicht ganz. Wie auch immer, lustige Sache mit dem Männchen. :D

PS.: Hoffentlich kommt mein Blog bald zu euch! ;)

Hans Meiser

Google Earth?! Streetview?! Geht das schon in Deutschland?

Christian Heureka

Bei solchen E-Mails frage ich mich immer wieder, was manitu für Kunden hat. Haben die in manitu einen neuen Freund gefunden? Haben die sonst keine Freunde, denen sie solche E-Mails schreiben können? Einfach allgemein zuviel Zeit? Wie kann man denn für einen Anbieter von Internetdienstleistungen (!) eine dermaßen hohe Sympathie empfinden? Ich meine, wir reden hier nicht von irgendeiner sozialen Einrichtung.

Dieses permanente sentimentale Rumgequatsche ("ihr seid die Besten", "ich wechsel zu euch", "ach, ich bin bei manitu, wie toll", "Manuel, ich mag dich, ich komm mal nach St. Wendel") ist mir absolut unverständlich.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich vermute, K___l D_________d hat seinen Job bei Dir nicht gut genug gemacht ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen