Skip to content

Leergekauft

Es ist schon seltsam interessant, wenn man es schafft wir es schaffen, den gesamten Bestand eines Produkts eines namhaften, weltweit operierenden Gehäuse-Herstellers europaweit vollständig aufzukaufen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ednong

Wieviel Gehäuse habt ihr denn aufgekauft?

Manuel Schmitt (manitu)

Es waren nicht die Gehäuse, nur ein zusätzlicher Bestandteil.

-.ZacK.-

Möglicherweise ein nicht so häufig georderter zusätzlicher Bestandteil?

Wobei es mich schon interessieren würde, was genau... Vielleicht:
Lüfterhalterung, Schloss, Standfuss, 19" Befestigung, Lüftersteuerung, HDD Rahmen, ... ?

NewsShit!

Ich tippe ja, es ist eine sehr selten benötigte Schraube und die ist nun plötzlich an allen Gehäusen gleichzeitig kaputt gegangen :D

Dirk

Künstliche Verknappung.

Alle großen Markenhersteller fahren die Taktik.

Der Domme

Jep, der Meinung bin ich auch.

Dominic

Ich denke nicht dass das an künstlicher Verknappung liegt, sondern an schlechtem management.

Ich erinnere nur an die letzte "Krise", also z.T. lebenswichtige Impfstoffe (auch kombinierte impfungen) für babys (!) nicht mehr lieferbar waren, weil der Hersteller seine gesamte Produktion in diesem Werk auf den idiotisch-überflüssigen Schweinegrippe Impfstoff umgestellt hatte.

Wie wir ja alle wissen, gibts von diesem Schweinegrippe-impfstoff MAßLOS zu viel, eben weils keiner benötigt.

Ich sags nur: MISSWIRTSCHAFT, falsche Entscheidungen und Gier.

PS. Ich muss erst die Seite 2-3 mal aktualisieren, bevor ich das Captcha sehe, und zhwar immer, wenn ich heir kommenteire. hat das noch jemand?

Der Domme

Kann auch sein, ja.

Zum Captcha: Nein.

Andy

In diesem Sinne Lebenswichtig war er nicht weil es noch genügend ausweichimpfstoffe gab.
Dann wurde halt aus der einzelnen Impfung zwei getrennte.

Dass das ganze aber vom Hersteller wegen Geldgier und Grippe so kalkuliert war streite ich nicht ab.
Auch wenn der Hersteller es abstreitet lässt das Bild eben keinen anderen Schluss zu.

EDK

Nutzt Du Firefox? Ich habe das Problem sowohl hier, als auch beim Shopblogger. Scheint an der Blog-Software zu liegen.

Tomoko

Ich nutze ebenfalls und hab keine Probleme (mehr)
Gab Probleme mit dem Captcha, wo ich nen Proxy verwendet habe

Turtle

Ich hatte das Problem bis vor eine Weile in der Form, dass ich nie Captchas gesehen habe. Mittlerweile ist das Problem sowohl hier als auch beim Shopblogger weg (mein Proxy ist aber derselbe geblieben). Dafuer kriege ich keine Feeds mehr beim Shopblogger.

Lars

Ja, als es noch Feeds beim Shopblogger gab... Das waren noch Zeiten.

Und dabei benutze ich gar keinen Proxy.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen