Skip to content

Immer wieder sonntags

Offenbar ist es mir beim letzten Mal nicht in Leib und Seele übergegangen, so dass ich heute abermals testen durfte, dass der Sicherheitsdienst dieses Mal noch weniger als 10 Sekunden bis zum Anrufe brauchte.

Na gut, wenigstens kann man das als regelmäßigen Test verbuchen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils

Dafür gibt es Sperrelemente! die verhindern den Zugang in eine scharfe Zone.

alex

Bei uns gibts für sowas Blockschlösser und DICKE FETTE GRÜN-WEIßE Schilder an den entsprechenden Türen.

chris

Der Nachteil des Blockschlosses ist, dass die Sicherheit der Scharfschaltung und damit die Sicherheit der gesamten Anlage vollständig von der Sicherheit des eingesetzten Schließzylinder abhängig ist.

Marki

Die dicksten Schilder helfen auch nix wenn man sich irgendwann an die Präsenz des Schildes gewöhnt hat ^^

ednong

Kannst du da nicht irgendwo ein Schildchen hinmachen, dessen Bedeutung nur dir und deinen Mitarbeitern bekannt ist. So als Hinweis auf Abschalten?

Manuel Schmitt (manitu)

Haben wir alles, aber der Latte macchiato war in dem Moment vereinnahmender :-)

Andy

Wieviel kostet denn in diesem Fall der Kaffee? ;-)

Irgendwer

Da es wahrscheinlich nicht eskaliert wurde, wird es wohl billig bis kostenlos sein. Erst wenn der Sicherheitsdienst persönlich vor Ort ist und/oder die Ordnungshüter bestellt wurden, kostet es ordentlich.

Stephan

Ein Hinweis auf die Größenordnung der Kosten ist unter http://www.hostblogger.de/blog/archives/4581-9,32-Euro-fuer-die-Sicherheit.html zu finden.

Andy

Nah dann bleibt das ja im Ramen das ganzen.
Wobei der Kaffee nun trotzdem irgendwie teurer war als sonst ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen