Skip to content

Sich wundern

Wieso wundert es mich, dass ich mich wundere, wenn ich mir per Computer eine SMS als Erinnerung auf's Handy schicke (ja, ich tue sowas!) und es dann Sekunden später neben mir piept und ich tatsächlich überlege, wer mir gerade gesimst haben könnte :-O ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jhb

ja, so eine Art der ersten Alterserscheinungen habe ich auch manchmal...

Aber wenigstens war der Absender nicht so gemein und hat das anonym gemacht :)

Armin Hempel

wieso schickt man sich eine Erinnerung per SMS aufs Handy? Gibts da nicht sowas wie über alle Accounts und Geräte synchronisierte Kalender mit automatischer Erinnerung?

(spamschutz-grafik ließ sich erst beim zweiten Mal laden, an meiner Leitung lags bestimmt nicht)

Manuel Schmitt (manitu)

Definitiv - aber ich möchte soetwas nicht.

Daveman

Ganz klar: Du bist Urlaubsreif :)

joscha arenz

kleiner tipp (nutze ich seit ein paar wochen sehr erfolgreich):

www.rememberthemilk.com

Errinerungen gehen da per IM,SMS,E-Mail,...
Eintragen neuer todos gehen auch supereinfach per email: betreff: ^morgen 20:00 #zuhause Kühlschrank ausschalten.

NewsShit!

Ich kenne das so ähnlich: Da mein Drucker kaputt war, schickte ich mir per eMail eine Datei an meine private eMail-Adresse, damit ich die per Webmailer auf der Arbeit abrufen konnte.

Natürlich wurde die Mail nach dem Absenden auch wieder hier abgerufen und als die Meldung über eine neue eMail kam, freute ich mich schon, dass mir jemand geschrieben hat... :-)

Bussi, Poki, Barbine

WIR kennen eine gute therapie dagegen... vielleicht fällt sie dir ja ein

:-P :-) :-P


l.g.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen