Skip to content

Ich weiß nur gern alles

Aus einem mehr oder minder privaten E-Mail-Verkehr mit einem Mitarbeiter:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Nerven diese ganzen "lustigen" Zusätze in den Mails von Kunden und Mitarbeitern nicht auf Dauer? Wenn man sich unterhält und dann ein Späßchen macht, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Es erheitert ja das Gespräch. Aber in jeder Mail noch so etwas unten dran - ich weiß ja nicht.

Eric

Ich nehme ja einfach mal an, dass die Mehrzahl der Mails ohne lustige Kommentare ankommt.

Dieterine

Dann erzähl ihm doch mal, dass er die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. Und schon ist er glücklich und weiß etwas mehr.

Im Übrigen, siehe Peter.

Peter

Nun, ein kleiner Fehler für zwei Sätze ist doch schon mal was. Da haben wir schon Schlimmeres gesehen.

Andy

Grammatik und Rechtschreibenazis interessiert das aber nunmal nicht ;-)

Dieterine

Na, haben wir einen Strich vergessen, linke Zecke?

Carsten

Ist es nicht so, daß es nur bei Frauen NEUGIER heißt und bei Männern INTERESSE?

Kostenlose Online Spiele spielen

ich weis auch nichts mehr :D
macht bestimmt spaß sich solche mails anzutun!
danke für den tollen eintrag! komm bald wieder vorbei! danke! ********

Uwe

Darf ich hier auch Support-Fragen stellen, die mir Google nicht beantwortet?

Ich habe eine E-Mail bei der SpamAssassin sagt:

pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
1.4 FUZZY_CREDIT BODY: Attempt to obfuscate words in spam
0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
4.6 NIXSPAM_IXHASH BODY: iXhash found @ ix.dnsbl.manitu.net
1.1 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
0.2 SARE_SUB_ENC_UTF8 Message uses character set often used in spam

Da die E-Mail weder von manitu.net kommt noch zu manitu.net geht, kapiere ich das überhaupt nicht.

Was müsste ich an der zu sendenden E-Mail-Nachricht ändern, damit die Manitu-Spam-Erkennung nicht mehr anschlägt.

(Die E-Mail ist eine Rechnung aus einem Shop von uns)

Danke!

Manuel Schmitt (manitu)

Schick es bitte an unseren Support!

Uwe

Mach ich gerne. Habe keinen Support-Link auf der Manitu-Seite gefunden, ich suche nochmals.

Manuel Schmitt (manitu)

support@manitu.de :-)

Chrische

So kann man es auch ausdrücken :D

Alex

Ist doch nett wenn mal was nettes / lustiges in den Mails steht :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen