Skip to content

Dezentrales Marketing bei BMW

Ich bin ein Autokäufertyp, der seine Fahrzeuge nicht immer beim selben Händler bzw. Niederlassung kauft. Das hängt mit dem Gebrauchtwagenangebot zusammen. Leider bekomme ich daher auch von so ziemlich allen Händlern, wo ich jemals einen BMW gekauft habe, jeden Monat das gleiche Magazon ("emotion"), die sich zu 99% gleichen, nur einige minimale regionale Themen sind eingebaut.

Ob da nicht ein zentrales Marketing besser wäre? Oder einfach Porto sparen und mir beim nächsten Mal mehr Rabatt geben ;-) ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen