Skip to content

Ich biete Webspace an!

Ein Kunde hat uns darauf hingewiesen:

(Link entfernt, siehe Nachtrag)

Ich bin nicht 100% sicher, ob das sein Ernst ist - es ist aber ganz offenbar so :-O

Nachtrag 08.01.2015 14:17 Uhr
Ich habe den Link entfernt, da der ursprüngliche Inhalt dort nicht mehr verfügbar ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Siepe

Oh weh. mit NetObjects erstellte Seite, kein vernünftiges Impressum und Rechtschreibfehler ohne ende. Herrlich.

und das Geilste:
Host-Name: vserver32xx. vserver -on.de :-)

Ziegentier

Die AGB scheinen auch "geborgt": http://www.google.de/search?q=%22Vertr%C3%A4ge+kommen+erst+durch+die+Annahme+der+Bestellung+durch+%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

Peter Siepe

hrhr, der hat die AGB von seinen eigenen VServer Anbieter fast 1:1 übernommen.
Schon ein wenig Dreist :)

derHoepp

Ich darf kurz darauf hinweisen, dass es sich beim Betreiber um einen Menschen mit Behinderung handelt. Schaut man sich seine anderen Angebote an, ist wohl kaum mit Ernsthaftigkeit zu rechnen. Seid also nicht zu hart mit ihm.

Andy

Kennst du diese Person dass du das weist?

Wenn ja solltest du ihm empfehlen soetwas nicht zu machen, es gibt genügend Geldgeile Anwälte die nur auf solche Seiten warten.

Tomko

Zu lesen ist im Internet, dass er körperbehindert ist. Das tut mir zwar leid für ihn, allerdings entbindet es ihn nicht davon, sich an gewisse Spiel- und Rechtschreibregeln zu halten. Außerdem kriegt man vom "Design" seiner Seiten Augenkrebs!

Matthias2

Putzing find ich ja "hostding". :)

Matthias2

"putzig" natuerlich... .oO(Wie leicht sowas abfaerbt.) ;)

Andreas

Das "komplette Hostding" fiel mir auch direkt ins Auge ...

Rene

Sie ist sehr hart geborgt, selbst der "Stand" der AGB: "Stand 07.2006"
Ich könnte wegen des Verhaltens des "Hosters" fast heulen...
Wenn er ein Webhoster ist, dann ist Manitu... Ja, hm. Ich glaube, ich habe ein Problem: was ist die Steigerung von Gott? ;-)

Andreas

Manuel? ;-)

Andreas

Ich weiß nicht was Ihr habt, der Traffic ist doch einmalig günstig.
Traffic 50 MB Bei Überschreitung nur 0,5 cent
Also bei mehr als 50MB Traffic, kostet mich das nur 0,5Cent.
Ich glaube ich kündige bei Manitu.

Chrische

Man glaubt garnicht, was manche Leute so alles Ernst meinen.
Ich könnte da derzeit von einigen speziellen Kunden ein Liedchen singen, habe leider noch keine elegante Möglichkeit gefunden, dies irgendwo kund zu tun :X

Julian

evtl. hier???
http://kunden.ausderhoelle.de/

Marki

facepalm

m-(

bed

Gröhl!
Ich behaupte, es ist ein Fake. Oder kann man wirklich so blöd sein?
Wenn der behindert ist, dann nicht (nur) körperlich.

Karl

Hallo!
Ich bin nicht der meinung das irgendetwas mit Net Objects Fussion erstellt währe und auch nicht das,das ein vserver ist und das irgen etwas von ihm gklaut ist ich kenne diesen mann seit über 10 jaheren persöhnlich und desweiteren denke ich das er das sehr gut mit seinen Angeboten und durchaus ernst meint.Denn so ein server bezahlt sich ja nicht von selbst und die Angebote sind mehr als gut sie sind einfach super weiter so Michael!

Gruß
Karl

Peter Siepe

(Kommentar entfernt)

Peter Siepe

vor "Thema durch" gehört das:
content="NetObjects Fusion 4.0.1 für Windows"

hier werden ja keine HTML-Codes genommen ;)

Michael

(Kommentar entfernt)

Peter Siepe

wir reden hier nicht von geklauten angeboten, sondern von den geklauten AGB.
Was sagt eig. die Rechtsabteilung von ispone-business.de dazu??

Michael

(Kommentar entfernt)

Tetja Rediske

Davon das Sie mit diversen Namen immer wieder schreiben, wird es nicht besser, sondern Sie machen sich selbst dadurch lächerlich.

Michael

Hallo!
Was Bitte meinen sie damit das Davon das Sie mit diversen Namen immer wieder schreiben, wird es nicht besser, sondern Sie machen sich selbst dadurch lächerlich. Denken sie das bin immer ich ? Falsch denn das bin ich nicht immer das sind leute die der selben meinung sind wie ich.Danke an alle die mein Angebot gut finden ich werde mir weiterhin mühe geben.Versprochen!!!!
Gruß
Michael

Andy

Seltsam nur dass diese Leute die gleichen endlosen Schreibfehler fabrizieren wie sie.

Aber anscheinend ist eine Körperliche Behinderung heutzutage auch als Ausrede für miese Rechtschreibung, mieses Webdesign und sonstige Lächerlichkeiten, zu gebrauchen.

Dabei mache ich mich nicht über eine Körperliche Behinderung lustig, nur dass diese hier als Ausrede missbraucht wird.

Auser natürlich diese Behinderung bezieht sich auf das Sehvermögen.
Wodurch man weder Farben noch Texte richtig erkennen kann, in diesem Fall will ich nichts gesagt haben

Peter

Ach kommt Leute, lasst ihn doch spielen. Wenn er halt mal abgemahnt wird (u.a. wegen der Säumnisklausel und weiteren Verstößen), dann kann man zumindest nicht mehr von Unwissenheit sprechen (die sowieso nicht vor Strafe schützt).

Andy

Unwissenheit schützt aber interessanterweise in einigen Fällen durchaus vor Strafe.

$16 StGB

Allerdings in diesem Fall nicht anwendbar, das ganze was dieser Herr da abzieht ist eine Lachnummer. Genauso wie die Kommentare vom angeblichem Freund Alex der bei der Verfassung der kompletten AGB anwesend war.... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen