Skip to content

Kalender erkannt

Da hat doch jemand wirklich unseren Kalender verwendet und er wurde zudem noch (von einem sehr sehr "alten" Mitarbeiter) erkannt:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MrSnoop

Alle abmahnen!! ... Google, die Studenten, am besten gleich die ganze Uni Mannheim. Die können doch nicht einfach ein Bild von Deinem Kalender nehmen und dieses dann auch noch verändern (kreisrund ausschneiden). Geht ja garnicht!!

;o)

Scholle

m.E. sollten aber gerade bei solch öffentlich präsentierten Arbeiten die Studenten zumindest auf die Problematik des Urheberrechts hingewiesen werden. Gerade die Top-Ergebnisse der Bildersuche werden ja deswegen da oben gelistet, weils sie weit verbreitet sind und damit entsprechend leicht wiedererkannt.

Ich glaube zwar nicht, dass die Indianer hier etwas unternehmen würden, aber irgendwann ist es halt eben nicht mehr nur der Ausschnitt aus einem Kalenderbild der da einfach per Bildersuche in eine Präsentation kopiert wird.

Andy

Ich sage in diesem Zusammenhang nur immer wieder. Marions Kochbuch !!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen