Skip to content

So müssen Angebote aussehen

Ab sofort sehen Angebote aus unserem Hause so aus:
Liebe Kinder,
gebt fein Acht,
was der manitu hat Euch mitgebracht.
Einen Server hat er, toll und fein,
ein Athlon XP sollte es sein,
er hat ganz schön viel Speicher,
hoffentlich tun 1 GB reicher?
Und eine Platte, ganz schön groß,
mit 80 GB habt ihr das große Los,
auch 4 IPs geb ich Euch dazu,
damit die Server sind flexibel im Nu,
geschützt sind sie durch eine Feuerwand,
das ist doch logisch und liegt auf der Hand,
eine serielle Konsole hat er leider nicht,
doch dafür Service, darauf müsst Ihr nicht verzicht,
einen Postbediener, den wollt Ihr woanders haben,
natürlich, auch das gehört zu meinen Gaben,
ganz umsonst gibt's das alles nicht,
doch wer sagt's denn, ein Preis ohne viel Gewicht,
für xxx Tacken kann ich Euch den Server überreichen,
und stell dafür schon mal die Weichen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp

:D

Martin Hiegl

Öhm ... die Idee find ich super ... die Umsetzung hört sich an wie vom Praktikant in 'ner freien halben Stunde runtergekritzelt ...
Mag sein, dass es auch nur daran liegt, dass ich eine Vorliebe für Gedichte mit anständigem Versmaß habe ;-) - siehe zum Beispiel: http://www.m-pax.de/archives/59

Manuel Schmitt

Danke, es war von mir persönlich, und es kam gut an!

Deneriel

Wenn der Betrieb eines eigenen Servers derzeit nicht als Spielerei abgetan werden könnte wär ich ja glatt versucht... ;-)
Ideen hab ich ja eine Menge was man damit realisieren könnte aber irgendwo lohnt es dann einfach noch nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen