Skip to content

3x3 mm

Aus einer E-Mail-"Signatur": :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Ich hab das HTC Touch Diamond 2 seit einem Jahr, ich liebe dieses Gerät.
Auserdem kann ich schön über iPhone nutzer lachen die nur machen dürfen was Apple erlaubt :-)

Markus

Solche Leute sollten sich einmal überlegen, ob sie lieber gar keine Mails via Mobile Devices schreiben sollten.

Solche Entschuldigungen nehme ich jedenfalls nicht an. Im Gegenteil, ich fühle mich gekränkt: Der Schreiber erwartet von mir, dass ich die Nachricht vollständig lese (=Zeit aufbringe) und angemessen reagiere. Dann bin ich der Meinung, ich könne auch erwarten, dass die Person mir ihr Anliegen ordentlich schildert.

Bo

Jawohl!

Anonym

hat das nicht 3x3cm?

Andy

Es geht um die Tasten der Virtuellen Tastatur, nicht um den Bildschirm.

Bjoern

hmm, klingt für mich nach ner lahmen Ausrede für "keine lust langsam zu tippen gehabt" ;)

Auf meinem XDA Orbit 2 (HTC Polaris) habe ich die gleiche virtuelle Tastatur... Zumal: Die Shift-Taste ist schon einiges größer, als die "normalen" Tasten... Und mit ein wenig Übung/Bemühung wird man selbst bei denen recht treffsicher.

Zusammen mit dem Wörterbuch sollten fehlerfreie Texte doch nicht all zu schwer sein g

Andy

Gerade das Wörterbuch versaut mir sehr gerne Texte ;-)

Wobei das im Handy um längen besser ist als das von OpenOffice.org welches sich teilweise weigert bestimmte Wörter als Groß oder Klein zu akzeptieren. Sehr nervig wenn man die Autokorrektur aktiviert hat.

murks

Na also in der Zeit die man braucht um den Zusatztext zu schreiben kann man auch die Rechtschreibfehler und die Groß- und Kleinschreibung korrigieren.

Die Fehler hat er doch nur reingemacht, damit er anschließend mit seinen Telefon angeben kann.

Andy

Einmalig eine Signatur erstellen braucht nicht soviel zeit.
Korrektur ist auserdem auf dem Handy nicht so einfach, vor allem wenn einem der Fehler erst eine Zeile später auffällt.
Die Rechtschreibkorrektur (ich denke die hatte auch das TD1 schon?) ist ja auch nicht unfehlbar.

Warum alles gleich Angeberei sein muss verstehe ich nicht.
Ich finds einfach eine lustige Signatur.

Rafael

Moin!

Wenn ich eine feste Signatur mit einem solchen Hinweis einrichte (habe ich auch bei meinem Blackberry), dann überprüfe ich aber wenigstens diese auf Fehler.

jan

Ich glaube der hat die Fehler bewusst in der Signatur weil er es für lustig hält. Nun denn.

Woo

Immer noch besser als das nervige default "Sent from my iPhone" oder "Sent with Blackberry Wireless".. blablageblubber..
(auch wenn ich nicht verstehe wieso eine kleine Tastatur den Nutzer von der Rechtschreibkorrektur abhaelt..)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen