Skip to content

Der letzte Azubi ist weg...

... und ist nun ein vollwertiges Mitglied unseres Teams. Herzlichen Glückwunsch nochmals von / via hier.

Er hat im übrigen eine hervorragende Gesamtleistung erbracht, und wenn man das letzte Schulzeugnis betrachtet, hat er meinen Wunsch, am Ende einen glatten 1,0-Schnitt zu erbringen, sehr exakt befolgt. Ich bin begeistert!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal

Um welchen Ausbildungsberuf handelt es sich denn?

Manuel Schmitt (manitu)

Fachinformatiker - Systemintegration

Pascal

Da hänge ich gerade auch dran, 2. AJ :)

Darf man fragen, wie die Abschlussprüfung ausgefallen ist?

Marius

Gratulation an den frischen FISI erstmal.

Löblich von dir, dass du die Azubis auch übernimmst. Ich hatt am 10.6. meine Prüfung zum IT-Systemelektroniker mit 91% bestanden (davon 98% Praxis) und sitz seitdem auf der Straße, man will halt keinen frisch ausgelernten Azubi einstellen...

Dirk

Tja, wem sagst du das :(

Sinsonoor

Bei mir war's anders, meine Firma wollte mich übernehmen, aber mir war nicht danach. Bin nach der Ausbildung (FIAE) lieber studieren gegangen.

Stefan

Jaja, 10 Jahre Berufserfahrung, davon min. 5 im Ausland, aber keinesfalls älter als 20. Und dann noch nur befristet.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen