Skip to content

manitu-Tassen in aller Welt (5)

Sehr schön im Doppelpack und mit Tux :-)


(Standort ist 44267 Dortmund)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scorpiolly

Hmm, auch nett, aber ich warte ehrlich gesagt noch auf Tassenbilder im Freien.
Zum Beispiel aufm Fischkutter, im Watt, im Kölner Dom, am Strand, die bekannte Eisdiele des Ortes etc., solche Innenraumbilder können, naja, natürlich nur theoretisch, überall und nirgends sein. ;-)
Hey Leute, geht einfach mal vor die Tür oder Tor und knipst mal, mich interessiert wirklich, wo überall die Tassen aktiv sind. :-)

Peter Siepe

Wird morgen gemacht ;)

Medienfreak

Und das nächste Mal, wenn es denn die Kaffeemaschinen-Location sein soll, auch Kaffeepad einlegen und nicht nur klares Wasser in die Tassen laufen lassen. ;-)

scorpiolly

Mega-LOL, gut beobachtet. :-) :-)

Jan Richter

Ja die senseo Dinger sind schon net schlecht, aber habt ihr euch mal angesehn wie die aussehn wenn die kaffe machen? die hellbraune soße sieht echt nich gut aus. ( obwohl sie geschmacklich und vom optischen Endergebnis locker mit ner WMF Bistro mithalten kann)

Martin

Hätte ich iom Dezember gewusst, dass man sich auch eine Tasse zum Geburtstag wünschen darf, hätte es sicherlich schon einige ziemlich abgefahrene Tassenfotos gegeben ;)

Peter Siepe

zum Geburtzeltag ne Tasse? cool, dann bekomme ich ja bald meine 2te - denn die fühlt sich hier sooo einsam ;)

btw: mit dem Foto wird erst morgen was. bei dem Wetter schickt man doch keinen Fotografen vor die Türe g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen