Skip to content

Copy&Paste

Copy&Paste ist ja 'was Feines. Aber nicht, wenn jemand einen Auszug aus einem Mailverkehr nimmt und in eine Mailingliste postet und meint, dass jemand anderes das auch noch versteht.

Hintergrund. Ein Mitarbeiter hatte mir einen Vorschlag gemacht, es gab zwischen ihm und mir Mailverkerhr. Meine letzte E-Mail an ihn war die Bitte, das bisher Gesagte (Geschriebene) für die anderen zusammenzufassen und in die allgemeine interne Liste zu posten, um gemeinsam darüber zu disktuieren.

Was tut er? Einfach unseren Mailverkehr mit zig Zitaten (und damit Einrückungen) posten. :schuttel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thybigfoot

Etwas OT, aber wirklich ungemein nützlich:Eine unendliche C&P-Historie mit super Funktionen: http://ditto-cp.sourceforge.net/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen