Skip to content

bigbrother.de-Referrer

Das Logo auf bigbrother.de bringt eindeutig mehr Besucher auf unserer Webseite. Wenn ich das mal auf den Monat hochrechne, dürfte das in etwa eine Verdoppelung der Besucher (sorry, absolute Zahlen kann ich leider nicht veröffentlichen) sein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

john

zahlst du geld an bigbrother, bezahlt keiner oder bezahlt bigbrother dich?

Manuel Schmitt

Wenn ich Dir das sagen würde, müsste ich Dich töten :-)

L.

Die Entschuldigung benutz ich auch immer :-P

john

oh nein

Anonym

Warum geht da eigentlich nen Link zu T-Online. Und vor allem, warum sehe ich da keinen Banner mehr? Der Header der Seite sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus...

Manuel Schmitt

Wo ist dieser Link?

Magkes

Wahrscheinlich in seinem Cache!

Anonym

da wo nun "" steht.

Anonym

< !-- < a href="http://www.onhandy.de" target="_blank" >< img src="images/banner/onhandy_banner.gif" width="468" height="60" alt="" class="flright" border="0" >< /a > -- >

Benjamin

Hm.. ohne www. nicht erreichbar. Toll konfiguriert, oder Absicht!?

Manuel Schmitt

www.bigbrother.de geht bei Dir nicht?!?!?

Olaf

www.bigbrother.de wohl schon, aber http://bigbrother.de nicht. Bei mir nämlich auch nicht. Finde das schon recht peinlich, schließlich ist das www eher ein altertümliches Überbleibsel und im Normalfall überflüssig (imho).

Anonym

naja aber bei subdomains spielt das "www" dann wieder eine rolle.

Manuel Schmitt

Bei mir tut das ohne www. 1a!

Malte

Mein nslookup löst "bigbrother.de" auch nicht auf. Mit "www." bekomme ich gleich ein ganzes Rudel IP-Adressen...

Manuel Schmitt

Okay, stimmt. Ich gebe es mal weiter.

Anonym

bei mir auch.

G.

tolle ahnung jungs ;-)

warum ohne www. nicht auflösbar, damit
nicht jede unnötige Anfrage auf die Server geleitet wird.

MfG jucheejuchee

Marian

Dann würde man die Domain aber doch ganz abmelden können...

G.

wie sagt der Kölner aber sischer Jung,
malet wir nur www.

ROFL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen