Skip to content

manitu-Tassen in aller Welt (6)

Wunderschöne Bilder:







Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hollii

Wenn jetzt noch Kaffee in der Tasse drin wäre, wären es doppelt so schöne Bilder. :P

Nick Knatterton

Kombiniere, wenn einer mit dem Schiff eine Reise macht, dann braucht er viieel Kaffee...;-)
Und in anderen Blogs schlagen sich die Trolle die Köpfe ein, weil ihnen gewisse Einzelhändler nicht erzählen, wo sie Urlaub gemacht haben...*hihihi*
Wird Zeit, daß ich mir "meine" Manitou-Tasse sichere...

avicennia

Hihi,

wusste doch sofort, dass man hier auch Bilder von der Überführung findet...nicht nur im Mosyversum....

maxi

Wenn ihr eine nach Wellington ( Neusseeland) sendet kann ich euch davon ein bild machen (-; ich bin aber nur noch 2 1/2 wochen da. Dann wär die tasse international "lach"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen