Skip to content

Ameise (2)

Nur zur Sicherheit: Ja, es handelt sich um eine "echte" Ameise von Jungheinrich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus

Jetzt schau mal, was du angerichtet hast:
http://www.verkehrsrundschau.de/jungheinrich-mit-umsatzwachstum-960169.html

Leroy_B

Ja... so ein Hubwagen ist was feines... Am liebsten fahr ich ja mit unserem E-Hubwagen durch die Weltgeschichte. ;) Hebt dir bis zwei Tonnen weg. :)

Nick

Puh. Jetzt kann ich doch noch ruhig schlafen.

Björn Harste

Gute Entscheidung. Ich habe hier bei mir im Laden auch einen original Jungheinrich-Hubwagen. Habe ihn damals gebraucht mit der Ladeneinrichtung übernommen und er ist jetzt, über zehn Jahre später, noch genauso zuverlässig.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen