Skip to content

800km in 2 Jahren

Heute Morgen war unserer Versicherungsvertreter da, die Versicherung für unseren MINI ist günstiger geworden (rund 25%) - ohne sonstige Nachteile.

Dabei haben wir festgestellt, dass der Kleine nur 800km gefahren ist. In 2 Jahren :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian "AgentC"

Der erste Gedanke nach dem Lesen des Titels war: "Meine Güte, was soll DAS für ein Graben werden und mit WAS wollen die das ausbaggern?". Ich hatte irgendwie noch diesen Artikel im Kopf: http://www.hostblogger.de/blog/archives/4835-4-km-in-3-Monaten.html

Als gefahrene Kilometer sind das natürlich sehr wenige. Da ist es auch logisch, wenn die Versicherung günstiger wird.

emil

800KM?! Braucht ihr etwa ein Fahrer der regelmäßig das Auto rollen lässt? =)

Malte (comdoxx)

Hah! 750km in 11 Tagen! Mit dem Rad. Vor knapp zwei Wochen.

Rafael

Moin!

Mit anderen Worten: Du brauchst statt eines Autos ein Fahrrad, statt zwei Jahren elf Tage und schaffst trotzdem nur 50km weniger - und damit rühmst Du dich hier? ;-)

Alex

Hihi, das ist aber natürlich sau wenig für ein Auto.

Ich habe innerhalb einer Woche (mit dem Motorrad) 800km geschafft :)

Micha

Ne Woche für 800km mit dem Motorrad? Das is ein Wochenende :S

Aber 750km in zwei Jahren für den Mini? Der ärmste, der steht sich ja kaputt.

Gerhard

Ihr scheint das Auto ja nicht wirklich zu brauchen, schon mal drüber nachgedacht den kleinen hier zu verlosen ;)

ednong

Los reinreich

Möchte auch an der Verlosung teilnehmen ;)

Kim Cabrio

Ach Gott, der arme, kleine Mini! Der langweilt sich doch bestimmt schrecklich in seiner Garage! Der Wertverlust schreitet trotzdem voran. Also würde ich ihn an eurer Stelle noch gut nutzen, denn wenn ihr ihn verkauft, bringt euch das nichts, denn 2 Jahre sind 2 Jahre ....

ICeY

Inspektion kommt nach km und Zeit...

Richard

Das ist doch mal ein Wort! Finde ich super. Sonst kennt man die Versicherungen eher von der abzocken Seite.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich glaube, dass das sehr stark vom Makler bzw. Vertreter abhängig ist.

Wir haben uns entschlossen, alle unsere Versicherungen über ein Unternehmen abzuwickeln, aus diversen Gründen (nicht nur der Kostenfaktor).

Wir verhandeln grundsätzlich bei keinem Preis nach, erwarten im Gegenzug aber eben ein ebenso faires Handeln unseres Partners. Dass es funktioniert, sieht man genau hieran.

Werbefahrer

Hallo ^^

falls ihr jemanden sucht der mit dem Auto ein wenig rumdüsen soll, gebt bescheid!

:)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen