Skip to content

Rot? Nein danke!

Gerade ist mein primäres Handy (ein Sony Ericsson C510) in Reparatur. Ich warte nun seit etwa 2 Wochen darauf, deshalb habe ich soeben einmal kurz nachgefragt. Derzeit gibt es weder silberfarbene noch schwarze Tauschgeräte.

Ich könne entweder noch ein paar Tage warten oder ein rotes bekommen.

Ich warte definitiv!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-.ZacK.-

Hey! Nichts gegen rote Handys!
Ich bin (durchaus stolzer) Besitzer eines roten K610i. Ist mal was anderes als die ganzen schwarzen und silbernen Geräte.
=)

Aber rot ist ja auch unsere Firmenfarbe ;) bei Dir wäre ja eher ein blaues angebracht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen