Skip to content

DATEV ist zum Schlagen

Ich habe ein neues, universelles, wiederverwendbares und umweltfreundliches Fliegenvernichtungsmittel gefunden: DATEV-Unterlagen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kels

Patsch! :-)

Daveman

Haha, das kommt mir bekommt vor. :-)

Bei uns hat mal ein Admin mit diversen ITK Suprimo Netblazer Handbüchern Nägel in die Wände geschlagen. "Zu was besserem kann man die nicht gebrauchen".

Woo

Ich hab hier noch nen ganzen Packen DATEV Lochkarten von 1970 oder so.. die eignen sich hervorragend, um nen Monitor damit hoeherzustellen...

MiM

Ich hätte nie gedacht, dass Datev gegenüber SAP R3 wirklich einen eklatanten Vorteil bietet. Ich bin beindruckt.

K.

In St. Wendel scheint es ungewöhnlich große Fliegen zu geben ...

Touri

Haha, das nenn ich ja mal sinnvolle Zweckentfremdung!

Julia M.

Dann hat das unnütze Gebrauchsanweisungs-Handbuch ja doch noch einen guten Zweck erfüllt ... ich stelle mir gerade das herrliche Geräusch einer zermatschenden Fliege vor ... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen