Skip to content

Neuer DSL-Flyer

Der neue DSL-Flyer ist fast fertig, die nachfolgenden beiden Seiten sind das fast fertige Endergebnis, allerdings noch mit Anschnitt, also nicht wegen den Rändern wundern:



Nachtrag
Der Rechtschreibfehler bei "angtetastet" auf der Rückseite ist bekannt ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gigl

Bin ich der einzige, der "999 Euro"liest?

Manuel Schmitt

Das kostet sie doch auch!? (Scherz)

Simon Schmitz

mh...
ich würde schon ein komma(ta) dahin machen

Manuel Schmitt

Wohin denn genau, wenn die Nachkommastellen oben stehen?

Hollii

Und fast fertig für so nen Flyer? Denn baue ich in 5 Minuten.. :D

Manuel Schmitt

Fast fertig = noch nicht endgültig im Haus mit allen Beteiligten abgesprochen, noch nicht 100% reprofähig, noch nicht 100% auf Fehler untersucht

Ben

Hübsch. Klarer Flyer, klare Aussage.

Hätte ich den Hostblogger (bzw. manitu) schon vor 3 Monaten gekannt, bevor ich meine Congster-Flatrate (12-monatige Bindung, 6.99EUR pro Monat) abgeschlossen habe, wäre ich jetzt manitu-Kunde... But that's life.

Gruß,

Ben

Manuel Schmitt

Ist doch okay, Congster ist ja kein schlechter Anbieter. Und wenn sie mal pleite sind, kommst Du einfach zu uns ;-)

Freddy

wo ist denn SDSL (Synchron) "normal", unter einem normalen DSL-Anschluss verstehe ich einen ADSL-Anschluss (Asynchron)

2n

das S in SDSL steht meines Erachtens für symmetrisch, das heißt Upstream und Downstream sind gleich schnell. Bei Firmenkunden gibt's das häufiger. Das, was die Telekomiker üblicherweise an Privat verticken, ist aber tatsächlich normalerweise asymmetrisch (viel Downstream, wenig upstream).

fh

Naja, die Symmetrie ist nicht unbedingt das wichtigste, es hat viel mehr Unterschiede wie z.B. dass Telefonie und SDSL nicht auf einer Leitung tut, dass bei ADSL ein fast "dichter" Upstream massiv Auswirkungen auf den Downstream hat. Wikipedia und Co werden da sicher weiterhelfen. ;)

Freddy

ja ne ich mein jetzt nur vom namen her, nicht was drauf läuft...

die telekom verlegt nur ADSL anschlüsse, wenn die leute jetzt SDSL hören denken sie wieder es wär was ganz anderes und sind verwirrt

Thorsten

Die Telekom legt auch SDSL-Anschlüsse, wenn Du bereit bist, die Geschäftspreise zu bezahlen. Üblicherweise nutzen vor allem kleinere Außenstellen von Unternehmen z.B. SDSL.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen