Skip to content

Blog-Server-Sonderangebot Oktober

Nachdem das letzte Server-Sonderangebot hier im Blog dann doch etwas her ist, und regelmäßig im Vertrieb immer mal wieder Bestechungsversuche :razz: auflaufen, hier nun ein neues Angebot.

Dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit, um den Reiz zu erhöhen. Das Angebot umfasst die nachfolgend genannte Mindest-Ausstattung. Allerdings haben wir eine bestimmte Menge (ca. 30%) an größeren Servern (mit besseren Prozessoren, größerem RAM und mehr/größeren Festplatten) zu vergeben. Wir vergeben die Server nach Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen absteigend, sprich der erste, der bestellt, bekommt den besten Server u.s.w.

Hier nun das Angebot im Überblick:


AUSVERKAUFT: Root-Server (SingleCore) für 20 Euro pro Monat

  • Hardware

    Mindest-AusstattungMaximal-Ausstattung
    ProzessorAMD Sempron 2600+ (Single-Core)AMD Athlon 64 3800+ (Single-Core)
    RAM512 MB2 GB
    Festplatte1 x 80 GB2 x 320 GB

  • Housing
    • inkl. Serverhousing (Strom, Notstrom, USV, Klimatisierung, Anbindung etc.)
    • inkl. 4 feste IPv4-Adressen
    • inkl. 1 TB Traffic pro Monat
    • web-basiertes Reboot-/Rettungs-/Neuinstallations-System
  • Kosten, Laufzeit, Kündigungsfrist
    • 20 Euro brutto pro Monat (also inkl. MwSt.)
    • keine Einrichtungsgebühr
    • 1 Monat Laufzeit mit 1-monatiger Verlängerung, 14 Tage Kündigungsfrist
  • Sonstige Bedingungen
    • nur für Blogleser
    • nur ein Server pro Blogleser
    • nur, wenn dafür kein anderer bereits bei uns gemieteter Server-Vertrag aufgelöst wird
    • nur, solange Vorrat reicht

Wer einen Server möchte, schicke bitte eine E-Mail an info@manitu.de
und gebe folgendes an:
  • Vorname, Familienname, vollständige Anschrift (bitte möglichst auch das Geburtsdatum)
  • E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer, ggf. auch zusätzlich Mobilfunk-Nummer
  • gewünschte Zahlungsweise (Bankeinzug oder Kreditkarte) mit allen Angaben
  • gewünschte Distribution (Debian, Gentoo, CentOS, Ubuntu) sowie -Typ (32- oder 64-bit)

Das Kleingedruckte: Dies ist kein Glücksspiel oder Ähnliches. Ein Anspruch auf eine größere Ausstattung als die Mindest-Ausstattung besteht nicht. In Einzelfällen kann die Maximal-Ausstattung höher sein als angegeben.

Nachtrag 10:31
Angaben für Bestellung ergänzt.

Nachtrag 06.10.2010 10:51
Alle Server sind weg.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Florian Finke

Starkes Angebot. Selbst in Minimalkonfiguration ist ein Root bei euch für 20€ sein Geld schon wert. Habe meinen vor kurzem gekündigt weil der Bedarf nicht mehr da war, jetzt gibt es ein neues Projekt und 40€+ waren mir zu viel. Das Angebot kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt, danke dafür! ;)

Marcel Dunkelberg

Hm, also die Kreditkartendetails unverschlüsselt durchs Internet zu blasen halte ich dann doch für etwas gewagt. Du achtest doch sonst immer so auf die Sicherheit deiner Kunden :-)

Sec

Deshalb gibt es ja auch einen pgp-key fuer info@manitu.de.

Marcel Dunkelberg

Ich weiß, aber mal ehrlich wieviele User nutzen PGP?!

Sec

Die, denen Sicherheit was bedeutet.
Ist ja nicht so, dass das mit Thunderbird/Enigmail heutzutage noch schwierig wäre.

Sebastian

Ich mag PGP irgendwie nicht - hauptsächlich, weil es in den meisten Mail-Clients zusätzliche Plugins erfordert. Mir ist S/MIME lieber.

Dirk

grrr

Bernd Holzmüller

Bestandskunde? ;)

Dirk

Jep …

Eric

Ich war in Versuchung, aber mit der minimalkonfiguration 1x 80GB könnte ich dann doch nicht leben. auf 'nen Server gehört für mich ein RAID

Dennis

Jetzt hatte ich schon so lange damit geliebäugelt - und dann kommt dieses Angebot! Danke, jetzt bin ich auch Manitu-Kunde!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen