Skip to content

DSL-Flyer die zweite

Der DSL-Flyer hat doch noch einige Korrekturen durchgemacht:



Wir hatten heute morgen ein kleines Meeting bzgl. eines Werbeslogans, ehrlich gesagt kam dabei nichts Produktives raus, ich habe mich daher entschlossen, keinen der vorgeschlagenen Slogans zu nehmen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

"biss 6 MBit/s" ?
Also das ergibt doch glatt einen neuen Sinn ;)

Manuel Schmitt

Danke ;-)

Freddy

ich würde die 99C lieber __ unterstreichen, bzw müsste man sich anschauen, was besser aussieht

das wort kündbar hört sich komisch an, scheint aber zu stimmen

Freddy

und rückseite letzter punkt, der DSL-Anschluss von der T-COM wird nicht weiter angetastet..

thorben

hej seit wann ist sdsl normal ^^ von sdsl4000 träum

okay, "normales" adsl mit meinetwegen 512/128 wäre schon grund genug sich zu freuen ;)

kennt zufällig jemand wen, der da was drehen kann g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen