Skip to content

DSL-Flyer ist im Druck

Der Flyer ist nun im Druck, ich hoffe, er kommt am Montag schon.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Freddy

und wo werden die dann verteilt? in der zeitung? im telekom-laden ^^

Manuel Schmitt

Zu 99% lokal, an Tankstellen, bei so ziemlich allen Pizzadiensten mit jeder Bestellung etc., ein paar gehen wohl auch für Events und Marketingaktivitäten hier lokal "drauf".

Marian

Wie wäre es zum Beispiel mit nem "flotten Spruch" auf der Rückseite einer Postkarte?
Citycards und so sind ja sehr beliebt (ich sammle die Dinger sozusagen)...
Und das ginge dann ja auch überregional.
Manitu ist ja die Kraft, die in allen Dingen steckt - so auch im DSL-Anschluss ^^ (okay, das war ne 20-sekunden-überlegung...)

Manuel Schmitt

Hmmm... Das erinnert stark an Cisco. Wir hatten ja ein paar flotte Sprüche. aber nicht alle waren präsentierbar oder verständlich.

"Hansi DSL"

Versteht man das außerhalb der Grenzen des saarländischen Freibiertums?

Marian

Also ich hätte dahinter jetzt ein Fragezeichen vermutet... aber erst nach längerem Hinsehen (wieso bin ich hier eigentlich der einzige Mensch mit nem Röhrenbildschirm?)
Keine Ahnung, welche Werbung Cisco ma... achja, doch, ich erinnere mich. Aber auf manitu passt es sicher besser ^^

Ich fänd die Idee mit Citycards nett (und Studenten, als eine der Zielgruppen, sollten täglich kündbare Verträge doch eh am tollsten finden...)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen