Skip to content

Blog-Server-Angebot November (3)

Eigentlich war das Angebot bereits vergriffen und ich hatte vergessen, das zu bloggen, allerdings hat sich gerade eine kleine Änderung ergeben.

Einige Nutzer brauchten nur einen Server für den Übergang oder haben sich gleich einen größeren Bestellt (whyever :-O ), so dass wieder Server frei geworden sind. Soweit ich das hier überblicke, gibt es noch 25 Server, die ein neues Herrchen brauchen :-)

Kleines Add-On: Wer heute zuschlägt (Bestelleingang bis heute 23:59:59 per E-Mail), erhält den manitu-Kalender für 2011 (gerne auch mehr als einen) frei von Porto- und Versand-Kosten!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Siepe

Einige Nutzer brauchten nur einen Server für den Übergang oder haben sich gleich einen größeren Bestellt (whyever :-O )

Macht man das nicht so? ^^

S2B

Wenn ich mir einen Server hole, darf ich dann einmal die Woche vorbeikommen und einen USB-Stick reinstecken?
Ich wohne ganz in eurer Nähe, und die Anbindung wäre manchmal extrem praktisch zu haben. Und ich könnte meinen V-Server (vom Mitbewerber, der mir bisher aber eigentlich immer genügt hat) auswechseln :)

Gast

Soweit kommt's noch ... behalte mal deine Viren schön für dich. :D

Nico

Immer diese Leecher... :P

Andreas

Nene, er ist Seeder ;-)

S2B

Und beides ist prinzipiell doch kein Problem.
Ich lade mit halt sehr oft Linuxdistributionen runter ;)

Nee, mal im Ernst, es gibt genügend legale Anwendungsmöglichkeiten für Breitbändige Anschlüsse. Ja, BitTorrent gehört auch dazu.

Andreas

Das glaubt mir ja bis heute keiner dass es soviele legale Anwendung für Torrent gibt.
Ein Bekannter von mir (seines Zeichen auch Musiker) hat zB sein Album dass er gemacht erst auf seinen Webspace hochgeladen zum kostenlosen Download.
Als er dann bald erschlagen wurde vom Traffic lies er sich dazu überreden das über Torrent zu machen.

Das ist nur eines der Beispiele warum ich demnächst mal einen kleinen privaten Tracker auf die Beine stellen werde.
Also einer der nicht hier bei mir im Netzwerk sitzt.

Ein klasse Beispiel dürften ja zB Linux Isos sein.
Da hab ich auf Torrent teilweise Geschwindigkeiten die jegliche Uni FTPs in den Schatten stellen.

Leider hat es nunmal in der breiten Öffentlichkeit noch immer den Beigeschmack von "Raubkopien".
Das kommt aber nur daher weil diese Szene vermutlich am schnellsten neue Techniken Akzeptiert und effizient nutzt.

Ich würde sogar fast behaupten, ohne die "Warez Szene" wäre Torrent nicht so weit entwickelt wie es heute ist.
Vermutlich aber einige andere Systeme und Techniken auch nicht ;-)

Trotzdem muss es ja nicht direkt Teufelswerk sein.

JEHOVA !

Andreas

Ich sollte mir wohl auch noch ein Paket Grammatik runterladen o.o

Paul

I loled :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen