Skip to content

Der MINI ist weg

Der MINI ist weg. Nicht verschwunden, sondern verkauft.

Er hat seine Schuldigkeit in den letzten 3 Jahren getan und hat heute den Besitzer (und Eigentümer) gewechselt. Interessanterweise zum selben Preis, zu dem wir ihn damals erworben hatten. :razz:

Der Grund für den Verkauf? Verrate ich Euch in ein paar Wochen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Der Grund wird doch hoffentlich nicht so ein seltsamer neumodischer Mini sein?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, definitiv nicht :-)

Denis

Der Mini wird sicher durch einen dieser alten Bullis mit ausfahrbarem (oder ausklappbar? so genau kenn ich mich da nicht aus) Zeltdach ersetzt. Passen würds jedenfalls. Das Manitu-Mobil mit integriertem Tippi. ^^

Tetja Rediske

Dafür!

Ich fahre damit dann auch gerne durch die Weltgeschichte, natürlich nur zu Werbezwecken! :)

Willi

Echt schon drei Jahre her? Oh man dann lese ich genau so lange, wenn nicht schon länger mit! :-)

yetzt

ich sag jetzt nicht trabant. ;)

(ich wunschträume eher über irgend einen schicken elektroflitzer, der im parkzustand als usv mitbenutzt wird oder über einen tragschrauber)

Andreas

Ihr habt doch nicht etwa, nein oder doch? O_O

Daveman

Gleich ein ganzer Bus ? :)

Sonne Butterfahrt mit nem Haufen T-Online-Rentner im manitu-Bus :D hr hr hr

Jihhaaa

kuchen

vllt ein Bulli :D

Cosmo

Ist doch logisch.

Schnelles Internet/Server = Schnelles Auto

Aber passt auf einen Porsche auch genug Werbung drauf? ;-)

em

Du wirst es bestimmt bereuen!!! Das Auto nimm an Wert zu, weil es schon so alt und so gut gepflegt ist. Du musst Garantie leisten als GmbH und es macht Spaß zu fahren. Kein Wunder das du das gleiche Geld bekommst. Wenn du es auch noch privat gekauft hast, müsstest du sogar noch mehr bekommen.
Naja, jeder macht sein Ding. Ich bin auf den Grund gespannnt... :)

Cheap Windows Hosting

The Mini probably had their own crush in the salles. A producer like them , cant disapear from the market just like that. I am a Mini fan, and i always loved their design. Hope their issues will be resolved by the new owner.

Peter Siepe

aua aua - Windoofs-Hosting :P2

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen