Donnerstag, 8. September 2005, 15:32
Rückmeldung auf Angebote
Leider hat es sich ja in den letzten Jahren eingebürgert, dass man auf Angebote, die man erstellt, kaum mehr Rückmeldung bekommt.
Heute ein anderer Fall. Ein Partner eines Kunden hatte bei uns die Erstellung einer Minimal-Newsletter-Lösung angefragt, es stand allerdings auch zur Debatte, dass deren IT das hausintern macht. Eben kam dann der Anruf, dass man es doch hausintern, zwar anders als geplant, aber dennoch selbst lösen wird.
Über den netten Anruf habe ich mehr sehr gefreut, denn so kenne ich die Gründe für die Entscheidung und kann die Glaskugel eingepackt lassen
Heute ein anderer Fall. Ein Partner eines Kunden hatte bei uns die Erstellung einer Minimal-Newsletter-Lösung angefragt, es stand allerdings auch zur Debatte, dass deren IT das hausintern macht. Eben kam dann der Anruf, dass man es doch hausintern, zwar anders als geplant, aber dennoch selbst lösen wird.
Über den netten Anruf habe ich mehr sehr gefreut, denn so kenne ich die Gründe für die Entscheidung und kann die Glaskugel eingepackt lassen
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Frau K.
Oftmals liegt die mangelnde Rückmeldung an so Sachen wie: "hab ich an den Einkauf/Chef/sonstigen Verantwortlichen gegeben, dachte das wär schon bestellt. Hak ich nochmal nach"
Manuel Schmitt