Skip to content

Rückmeldung auf Angebote

Leider hat es sich ja in den letzten Jahren eingebürgert, dass man auf Angebote, die man erstellt, kaum mehr Rückmeldung bekommt.

Heute ein anderer Fall. Ein Partner eines Kunden hatte bei uns die Erstellung einer Minimal-Newsletter-Lösung angefragt, es stand allerdings auch zur Debatte, dass deren IT das hausintern macht. Eben kam dann der Anruf, dass man es doch hausintern, zwar anders als geplant, aber dennoch selbst lösen wird.

Über den netten Anruf habe ich mehr sehr gefreut, denn so kenne ich die Gründe für die Entscheidung und kann die Glaskugel eingepackt lassen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frau K.

Es sollte sich aber einbürgern, dass man Angebote auch nachfasst, wenn man nix hört. Dieses ich-nerve-die-Leute-doch-nur-Gefühl sollte man möglichst schnell ablegen, wenn man was verkaufen will.
Oftmals liegt die mangelnde Rückmeldung an so Sachen wie: "hab ich an den Einkauf/Chef/sonstigen Verantwortlichen gegeben, dachte das wär schon bestellt. Hak ich nochmal nach"

Manuel Schmitt

Wir fassen nach, gar keine Frage!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen