Skip to content

Ein Lachen im Gesicht

Jetzt gerade habe ich ein Lachen im Gesicht. :biggrin:

Warum? Das verrate ich Euch voraussichtlich kommende Woche :-)

P.S.: Im Hintegrund läuft The name of the game von ABBA, Interessanterweise sogar fast passend.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Uwe

Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen?

Manuel Schmitt (manitu)

Eigentlich nichts von beidem, eher ein "das".

cveith

Na kommt der Ersatz für den mini?

Manuel Schmitt (manitu)

Auch nicht :-) Das wäre ja ein "er" :-P

Nico

Nicht zwingend, wenn es sich bspw. um eine Isetta handeln würde - was übrigens ziemlich großartig wäre. ;)

Delphin64

Hmmm... das neue Manitu-Werbespiel ist fertig? ;-)

oxymo

Ich werde voraussichtlich in zwei Wochen einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag schreiben. Zu welchem und mit welchem Inhalt seht ihr ja dann...

gr4y

Ab morgen verkauft ihr Musik von ABBA in eurem Shop?

Andreas

Die neue Warteschleifenmusik für Manitu wird gerade von ABBA eingespielt.

Marcel Dunkelberg

Vielleicht wird es ja Gameserver bei manitu.de geben
oder es wird der "Serverraumsimulator 2011" von Astragon powered by manitu
veröffentlicht.

sarc

The game. I lost it. :-(

Christopher

And then there will be cake!

sarc

The cake is a lie!

Woo

nee, Manuel hat endlich sein WoW fertiggepatcht und kann weiterzocken ;)

S2B

Implementiert manitu jetzt etwa das hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Mail-als-Spiel-1148324.html
? :D

Patrick

Ich schätze ja eher, dass Manuel mit einer großen Publisher-Schmiede einen Vertrag über das exklusive Hosting eines Games geschlossen hat... Battle.net? harhar :)

miwi

Ich weiß es, ich weiß es!

(Hint: Mailbox, falls Kunde)

Jörn

Ich auch ;)

Rene

Ich auch. :)

Herzlichen Glückwunsch! (und so eine ausführliche Eklärungs-Mail wünsche ich mir als Kunde! -> Großes Lob!)

Rene

Dabei fällt mir gerade auf, dass die Neuigkeit ja eigentlich schon 2 Tage alt ist ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Leo

Proooost :) Herzlichen Glückwunsch!

Manuel Schmitt (manitu)

Stoß mit mir am 1.1. an :-)

AMH

Menno, und ich hatte mich schon auf IPv6 gefreut!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen